Zusammenfassung Jahr 2022

Auch im Jahr 2022 waren wir fleißig am sporteln und haben somit einiges an Punkten erzielt. Die Top-Aktivitäten waren Fitness-Workouts, Laufen und Spazieren.

Die FÖRCH Top-Athleten des Jahres 2022:

  1. Viktoria Müller: 3.700 Punkte
  2. Peter Krapinger: 2.571 Punkte
  3. Carmen Weitzer: 2.037 Punkte

Das FÖRCH Top-Team des Jahres 2022:

Die glorreichen 7 (Kunden- & Serviceberatung + VARO Management): 7.047 Punkte

Gesamtwertung:

Gesamt: 17.784 Punkte
Kilometer: 20.056 km
Zeit: 76.616 Minuten = 1.277 Stunden = 53,2 Tage
Bonuspunkte: 3.582 Punkte

Wir möchten hiermit herzlich unseren Top-Athleten und -Teams gratulieren und uns generell noch einmal bei allen FÖRCHSCHRITT-Teilnehmern bedanken. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich! Wir freuen uns auf das neue Jahr 2023 und hoffen, dass dieses ebenso sportlich verläuft.