Unsere FÖRCHSCHRITT Top Athleten 2018

Nachdem es im Update am 21.12.2018 schon die Gesamtpunkte vom Vorjahr gab, möchten wir uns in der ersten Woche von 2019 noch einmal herzlich für eure rege Teilnahme bedanken. Besonders hervorgetan haben sich dabei unsere drei Top Athleten, die wir euch heute kurz vorstellen wollen. Von den insgesamt 32.971 gesammelten Punkten, haben sie gemeinsam 19.850 Punkte gemacht. Also fast zwei Drittel der Gesamtsumme!

1. Platz: Carmen Weitzer (9.045 Punkte)

Dass sie mehr Power als ein Duracell Hase hat, hat unsere flotte Kollegin im Innendienst schon in den vorangegangenen Jahren mehrmals bewiesen und auch bei FÖRCHSCHRITT 2018 wieder gezeigt. Carmen hat die meisten ihrer Punkte mit Ausdauertraining wie laufen, radfahren und rudern gesammelt, aber auch vor Krafttraining schreckt die Sportskanone nicht zurück. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz  Carmen! 🙂

2. Platz: Andreas Gaßner (5.885 Punkte)

Andreas Gaßner hat im April 2018 bei uns im Außendienst begonnen und von Anfang an seine sportlichen Erfolge auf FÖRCHSCHRITT geteilt und fleißig Punkte gesammelt. Die meisten seiner Punkte machte er durch lange Fahrradtouren, aber auch viele sportliche Ausflüge mit seiner Familie standen auf dem Programm. Herzlichen Glückwunschen zum 2. Platz Andreas! 🙂

3. Platz: Thomas Schäffl (4.920 Punkte)

Thomas Schäffl hat sich auch in den vergangenen Jahren schon als ein sportlicher FÖRCH Mitarbeiter hervorgetan. Fast alle seiner Kilometer (und die damit gewonnen Punkte) hat er auf seinem liebsten Sportgerät, dem Fahrrad, zurückgelegt. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz Thomas! 🙂