Malle ist nur einmal im Jahr!

Nein, es ist nicht so wie es sich anhört! Unser Michael war nicht zur Saison-Eröffnung auf dem Ballermann 🙂
Er hat mit seinem Radclub die Schönheiten der Insel Mallorca auf zwei Rädern entdeckt.
Gerne teilen wir seine Eindrücke mit euch 🙂

Malle ist nur einmal im Jahr! – unter diesem Motto begaben sich 8 Mitglieder vom Radclub Frankenmarkt vom  07. bis 14. April 2017 eine Woche nach Mallorca um sich auf die Saison vorzubereiten.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite mit strahlendem Sonnenschein von Anfang bis zum Ende und angenehm warmen Temperaturen.

Mit knapp 800 km und 12.000 hm im Gepäck kehrten wir nach einer Woche zufrieden und gut vorbereitet in die etwas kältere Heimat zurück.

Wie alle Jahre wieder eine sehr lässige Woche mit viel Spaß, gutem Essen und Trinken und eine Menge toller Stunden am Rad.