Zusammenfassung FÖRCHSCHRITT 2021

Auch im vergangenen Jahr 2021 waren wir fleißig am sporteln und haben somit einiges an Punkten erzielt. Die Top-Aktivitäten waren Laufen, Radfahren und Fitness Workouts.

Gemeinsam haben wir dieses Jahr über 2.701 Stunden (= 112 Tage) Sport gemacht und nahezu den Planeten Mars umrundet (über 20.000 km) zurück gelegt.

Im Vergleich zum Jahr 2020 haben wir gemeinsam mehr als doppelt so viel Zeit investiert und ebenso mehr als die doppelte Anzahl an Kilometern zurückgelegt.

Die FÖRCH Top-Athleten des Jahres 2021:

  1. Andreas Zangerl: 5.982 Punkte 
  2. Carmen Weitzer: 5.672 Punkte
  3. Tristan Sturm: 3.826 Punkte

Das FÖRCH Top-Team des Jahres 2021:

Die glorreichen 7 (Kunden- & Serviceberatung + VARO Management + E-Commerce ): 6.083 Punkte

Gesamtwertung:

39.621 Punkte
Kilometer: 20.056 km
Zeit: 162.078 Minuten = 2.701 Stunden = 112,54 Tage
Bonuspunkte: 5.169 Punkte

Wir möchten hiermit herzlich unseren Top-Athleten und -Teams gratulieren und uns generell noch einmal bei allen FÖRCHSCHRITT-Teilnehmern bedanken. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich! Wir freuen uns auf das neue Jahr 2022 und das dieses ebenso sportlich verläuft.