Die FÖRCHSCHRITT Sieger 2020

2020 war ein Jahr wie kein anderes. Auch bei FÖRCHSCHRITT hatten wir einige Höhen und Tiefen. Während die Team-Challenge am Anfang des Jahres extrem gut angenommen wurde, hat es phasenweise (verständlicherweise) nur sehr wenige Aktivitäten-Einsendungen gegeben. Trotzdem haben sich so manche Kolleginnen und Kollegen hervorgetan und sind ein Vorbild für uns alle, deren Schweinehund dann doch so manches Mal die Überhand gewinnt.

Gemeinsam haben wir dieses Jahr über 1.576 Stunden (= 66 Tage) Sport gemacht und die Entfernung von Wien nach Las Vegas (über 9.000 km) zurück gelegt.

Da unsere FÖRCHSCHRITT Top Athleten normalerweise im Rahmen der Weihnachtsfeier verkündet werden, wird es dieses Jahr im Juni bei unserer FÖRCH Christmas Heat Party eine kleine aber feine Siegerehrung mit Preisverleihung geben. 🙂

Die FÖRCH Top-Athleten des Jahres 2020:

  1. Carmen Weitzer: 5.697 Punkte 
  2. Bernhard Heidekum: 1.691 Punkte
  3. Hans-Jürgen Rainer: 1.096 Punkte

Das FÖRCH Top-Team des Jahres 2020:

Funtasix (ID-Verkauf): 6.311 Punkte

Gesamtwertung:

18.619 Punkte
Kilometer: 9.014 km
Zeit: 94.547 Minuten = 1.576 Stunden = 66 Tage
Bonuspunkte: 1.758 Punkte

Wir möchten hiermit herzlich unseren Top-Athleten und -Teams gratulieren und uns generell noch einmal bei allen FÖRCHSCHRITT-Teilnehmern bedanken. Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich! Wir freuen uns mit euch aktiv in das neue Jahr 2021 starten zu dürfen! 🙂