2017 – Ein Jahresrückblick

2018 hat bereits begonnen und wir hoffen ihr seid alle gut hinüber gerutscht. Bevor wir aber mit neuen Zielen motiviert mit FÖRCHSCHRITT 2018 starten (nächste Woche gibt es mehr Infos zu den Neuerungen), werfen wir noch einen Blick auf das vergangene Jahr. Obwohl wir die gesetzten Ziele nicht ganz erreicht haben, kann man 2017 mit mehr als 16.000 km, 29 Bergen und 19 Seen durchaus als erfolgreiches Jahr bezeichnen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit ihren Einträgen, Kilometern und Bildern dazu beigetragen haben. Hier noch eine kurze Auswertung des vergangenen Jahres:

Insgesamt wurden 866 Aktivitäten von 50 verschiedenen Teilnehmern eingereicht.

Unsere Top fünf Athleten:

  1. Weitzer: 3.530 km
  2. Schäffl: 1.685 km
  3. Gerner: 1.400 km
  4. Schusterbauer: 889 km
  5. Reichenberger: 702 km

Aktivitätshäufigkeit:

  • Weitzer 129 x
  • Gerner 73 x
  • Reichenberger 45 x

Kilometer pro Aktivität:

  • Radfahren: 8318,16 km
  • Laufen: 3201,47 km
  • Indoor/Ausdauer: 2160,62 km
  • Wandern: 2034,7 km
  • Skifahren: 75,9 km
  • Schwimmen: 55,1 km

Am meisten Berge bestiegen: Auer und Weitzer

Am meisten Seen besucht: Reichenberger und Gerner

Unsere sportlichen Kollegen